Express Service Datenrettung Data Recovery

Express-Service


GRÜN Data Recovery bietet hochprofessionelle Datenrettung zu Festpreisen und garantiert eine sehr detaillierte und kostenlose Erstdiagnose innerhalb von 24 Stunden, in besonders dringlichen Fällen bieten wir auch eine Expressdiagnose innerhalb von 4-6 Stunden. Zum Express-Service gehört auch die Express-Datenrettung innerhalb von 48 Stunden.

Schnelligkeit ist unsere Stärke


Sollte es von großer Bedeutung für Sie sein, Ihre Daten möglichst schnell zurückzuerlangen, können Sie unseren Express-Service nutzen. Gegen einen Aufpreis bieten wir Ihnen Datenrettung in unseren deutschen Laboren innerhalb von 48 Stunden. In diesem Fall erlangt Ihr Datenrettungsfall erhöhte Priorität und wir beschäftigen 24 Stunden rund um die Uhr (auch an Sonn- und Feiertagen) mit der Wiederherstellung Ihrer Daten. Wenn Sie den Express-Service nutzen, macht es ebenfalls Sinn, den Datenträger von unserem Kurier abholen zu lassen. Hierbei ist die Zustellung an das nächstgelegene Labor innerhalb eines Werktages gewährleistet.

Kostenfreie Beratungshotline: 0800 44 3333 41


Warum eine Diagnose wichtig ist


In der Datenrettung bedarf jeder Fall einer individuellen Behandlung. „Meine Daten sind weg!“, das ist zwar für den Laien das äußerliche Problem, aber im inneren der Festplatte, des Handys oder RAID-Systems, kann das auf verschiedensten Ursachen beruhen. Logisch: Auch die Datenrettung gestaltet sich in Anbetracht des Schadensmodells unterschiedlich aufwendig. Variieren die Faktoren Ersatzteile und zeitlicher Aufwand, bedingen diese beiden Komponenten auch die Kosten, mit denen Sie rechnen müssen.

Datenrettung Data Recovery Diagnose Express-Service

Sie haben Gewissheit, ob sich für Sie überhaupt die Datenrettung lohnt. Es gibt keine „billige“ Datenrettung und doch variieren die Preise. Sind entscheiden, ob Ihnen Ihre Daten das Geld vom Festpreisangebot wert sind. Der Festpreis ist bei Data Recovery mit dem Endpreis gleichzusetzen. Es handelt sich bei dem Diagnose- bzw. Analyseergebnis also um einen Kostenvoranschlag zum Festpreis – frei von jeglicher Zahlungsverpflichtung. Selbstverständlich können Sie das Angebot ablehnen und dann entstehen Ihnen auch keine Kosten.

Die Diagnose einleiten: Abholung oder Vor-Ort-Service

Sie haben drei leichte Varianten, die wir Ihnen gerne anbieten. Entweder rufen Sie uns unter der 0800 44 3333 41 an und vereinbaren mit uns einen Abholtermin Ihres Datenträgers oder bringen Ihn direkt in einer unserer Filialen vorbei. Sämtliche Kontaktdaten finden Sie im Standorte-Überblick.

Wir führen Ihre persönliche Diagnose durch

Jetzt prüft einer unserer Datenrettungs-Ingenieure Ihren Datenträger auf Herz und Nieren. Sobald der Schadensfall klar analysiert wurde, erhalten Sie von uns umgehend ein Festpreisangebot per E-Mail zugestellt.

Wie es weitergeht: Sie entscheiden
Sind Ihnen Ihre Daten den vorgeschlagenen Festpreis auch wert? Um die Datenrettung zu beauftragen, reicht eine einfache E-Mail (als Antwort auf das Angebot) ans uns aus. Ist dem nicht so, kontaktieren Sie uns bitte kurz per Telefon und wir schicken Ihnen Ihren Datenträger zurück. Die Diagnose bleibt in beiden Varianten für Sie kostenfrei.

Eine Diagnose – zwei mögliche Varianten


Die beiden Diagnose-Varianten, die wir anbieten, unterscheiden sich nach der Dauer. Dem Großteil unserer Kunden reicht eine Diagnose innerhalb von 24 h aus. Können Sie nicht so lange warten, können wir auf Wunsch auch eine Express Diagnose in 4 h durchführen. Auch die Express Diagnose ist für Sie mit keinerlei Kosten verbunden.

Was die Diagnose von Data Recovery besonders macht

Die Diagnose ist und bleibt bei uns kostenfrei. Damit heben wir uns von der Masse der Mitbewerber am Markt ab. Gleichsam entsteht für Sie ein Maximum an Transparenz. Auch eine sogenannte „Zweitmeinung“ bleibt für Sie kostenlos (eine zweite Diagnose, nach der bereits ein anderes Unternehmen für Datenrettung Ihnen ein Angebot zur Datenrettung unterbreitet hat). Es ist hingegen nie sinnvoll, einen Datenträger von mehr als zwei Unternehmen untersuchen zu lassen. In der Regel entstehen dabei nur weitere Schäden an dem Speichermedium (insbesondere bei Festplatten).

Die Diagnose: Nur ein Teil der gesamten Datenrettung

Wir möchten Sie hier noch einmal darauf hinweisen, dass die Diagnose nur einen Teil der gesamten Datenrettung ausmacht. Somit haben wir auf dieser Seite lediglich den Werdegang der Analyse dargestellt. Für eine vorherige Selbsteinschätzung, besuchen Sie die Erste Hilfe Seite der Datenrettung Berlin. Um mehr Informationen zum gesamten Ablaufgeschehen zu erhalten, werfen Sie bitte einen Blick auf den Ablauf einer Datenrettung.

Sollte es von großer Bedeutung für Sie sein, Ihre Daten möglichst schnell zurückzuerlangen, können Sie unseren Express-Service nutzen. Gegen einen Aufpreis bieten wir Ihnen Datenrettung in unseren deutschen Laboren innerhalb von 48 Stunden.

In diesem Fall erlangt Ihr Datenrettungsfall erhöhte Priorität und wir beschäftigen 24 Stunden rund um die Uhr (auch an Sonn- und Feiertagen) mit der Wiederherstellung Ihrer Daten. Wenn Sie den Express-Service nutzen, macht es ebenfalls Sinn, den Datenträger von unserem Kurier abholen zu lassen. Hierbei ist die Zustellung an das nächstgelegene Labor innerhalb eines Werktages gewährleistet.

Wir retten Ihre Daten!

0800 44 3333 41
(kostenlose Rufnummer)